Es wird heiß durch vier

Es ist fünf vor 12


sagt nachts der Wald.

Jetzt haben wir unsere Musik schon fast fertig. Alle Aufnahmen - zum Teil mehrfach - sind im Kästchen. Alles eingesungen, eingespielt , eingemacht. Alles, alles, alles. Und fast fertig gemastert ist es nun auch. 18 Tracks wird das Album haben.

Ihr könnt euch freuen. Es ist gut geworden. Wir werden so bald wie möglich ein paar Hörproben einstellen.

Das Booklet fehlt uns noch und dann die Entscheidung für ein Hüllendesign. Es ist wahrscheinlich noch viel mehr Arbeit als wir denken. Wie immer.

Wir werden das Album in 4 Minialben auf Jamendo veröffentlichen, während das komplette Album mit schönem Booklet bei Stadtstreicher Records für sehr günstige 11 Euro zu haben sein wird.

Wir sind dann mal aufgeregt.

Eure drei Folkpopper von

Prinz König

Written by

Prinz König