Studio und Schwamm

Jaaaa! Da ist es nun nahezu fertig eingerichtet: Unser kleines olles, neues Studio, das wir uns mit weiteren Bands und unter anderem mit Stadtstreicher Records teilen werden.

Am Sonntag war Einweihung. Quasi. Aber...
Eigentlich haben wir das überhaupt nicht gebührend gefeiert. Eigentlich haben wir das überhaupt nicht gefeiert. Wir haben bisher noch nicht mal drüber nachgedacht. Vielleicht war das gemeinsame Einräumen einfach schon schön genug und das Wetter dabei zu schlecht und die involvierten Menschen zu unterschiedlich und der Sonntag einfach zu fortgeschritten. Womöglich holen wir das aber noch nach. Naja – Schwamm drüber.

Apropos Schwamm drüber. Kennt ihr eigentlich das Lied „Schwamm drüber“? Ist im Original von der genialen Band Gliedkuchen und ganz bald als Cover-Version von der etwas weniger genialen Band Prinz König zu hören. Das Original gibt’s bei Jamendo. Das Cover gibt’s auf unserer nächsten CD: Nackt im Wald.

Ums genau zu nehmen kennen die Jungs von Gliedkuchen unsere Version noch gar nicht. Sie wissen aber, dass wir sie covern werden. Na, schon gespannt? Wir fragen natürlich vorher noch mal nach ob's gefällt. Ist schon fast fertig gemischt.

Written by

Prinz König