Aufnahme #327

OH, diese Aufnahmen. Endlich treffen wir uns wieder regelmäßig um die Aufnahmen für das neue Album zum Ende zu bringen. Wir haben auch bereits etwa 85% geschafft. Ein paar Stimmen noch, wenig Lieder. Das meiste im Kasten, im Computerkasten, der eines seiner Backups leider nicht mehr hergeben will. Ein Lied komplett verloren. Das schwierige. Das anstrengende. Das mit den Rhytmuswechseln, den vielen Instrumenten und der schweren Melodie. Natürlich ist ausgerechnet das Lied verschwunden. Ab jetzt: Zwei Backups von allem. Und zurück zu Windows 7. Am liebsten zurück zum Liveaufnehmen der 60er Jahre.

Aber es macht ja auch Spaß, dieses Aufgenehme. Und so sehen wir uns bald und hoffentlich wieder im Studio. Im privaten Studio daheim.


Wobei bald: Ja bald haben wir ein echtes feines Studio. In Wilhelmsburg.

Written by

Prinz König