Willkommen

Willkommen auf der neuen Webpräsenz von Prinz König.

Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Es gab viele, viele Ereignisse in unseren Leben, die uns unsichtbar machten. Doktortitel, Krankenhausaufenthalte, neue kleine Menschen, neue Jobs, alte Jobs, neue Hobbies, alte Gewohnheiten. Und nicht zuletzt unendlich viel Zeit, die wir im Studio verbrachten.

Jonas hat die Band nach der Fertigstellung der neuen CD "Nackt im Wald" verlassen. Wir danken ihm nochmal tausendfach für die guten Zeiten der letzten Jahre. Jetzt tanzt er in die Zukunft.
Jan ist schon lange fort um zu studieren und auch Bass-Balu ist gegangen. Umgezogen und neuen beruflichen Pfaden folgend.
Danke an euch beide.

Doch jetzt erstmal Vorfreude auf die seit Jahren angekündigte neue CD! Es geht bald los! Bald. Yeeeeehaw!

Written by

Prinz König